Kommentare: 5
  • #5

    Manuela Schellert (Freitag, 03 Februar 2017 12:35)

    Hallo ich bin kürzlich nach Uelzen zurück gezogen und suche einen Dartverein oder Dartgruppe wo ich mitmachen kann Bitte meldet euch mal.

    Mit freundlichen Grüssen
    Manuela Schellert

  • #4

    Klaus und Horst (Samstag, 23 März 2013 16:59)

    Hey Leute,
    war ein tolles Rückspiel.Wir kommen gern wieder und freuen uns auf die nächste gemeinsame Saison.
    Viel Erfolg für den 3!

    LG Klaus und Horst von den Schildstein-Darter

  • #3

    Marvin Hertwig (Montag, 20 August 2012 19:45)

    Hi,
    wollt euch mal schöne grüße da lassen , und euch viel glück wünschen für die kommende Saison . Wir wollen euch nächste Saison oben sehen ;-) .
    Macht weiter so.
    Grüße aus Rotenburg , Marvin "Pipeline" Hertwig

  • #2

    Kathrin (Dienstag, 07 August 2012 21:36)

    http://www.facebook.com/DcKnockOut

  • #1

    Locke (Sebi) (Donnerstag, 16 Februar 2012 17:56)

    Zweiter

    Ich hoffe es wird eine tolle Saison und hoffe wir können oben angreifen also wünsche allen Good Dart!!!!