-------------------------------------------------------------------------------
24.04.13
Die letzte News liegt schone einige Zeit zurück. Es hat sich aber viel getan beim DC Knock Out. Die letzten Spiele sind gespielt und die endgültigen Platzierungen stehen fest.

Team 1 hat die Saison auf Platz 2 beendet und hat damit den Aufstieg von der A-Liga in die BZ-Liga geschafft.
Team 2 hat die Saison auf Platz 3 beendet und bleibt damit in der C-Liga.

Leider hat sich der ein oder andere Spieler dazu entschlossen uns in der nächste Saison nicht mehr zu unterstützen.
Team 1 verabschiedet sich von Gabi, Günther & Mike.
Team 2 verabschiedet sich von Nina & Maik.
Wir bedanken uns bei Euch für die tolle Zeit und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

Die größte Veränderung dürfte allerdings unsere Spielstätte sein.
Wir werden auch weiterhin im Gaudeamus spielen allerdings ziehen wir mit dem Lokal in ein anderes Gebäude um. Wir sind dann in der Ringstr. 4 zu finden.
Zurzeit findet noch der Umbau statt aber sobald die Eröffnung ist werden wir Euch informieren.

Zu guter letzt bleibt uns nur noch zu sagen das Wir uns bei allen anderen Teams für die fairen Spielen & tollen Abende bedanken.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und wünschen allen Gut Dart.


-------------------------------------------------------------------------------
13.02.13
Das nächste Turnier steht an. Guckt einfach unter Veranstaltungen.


-------------------------------------------------------------------------------
15.11.12
Unsere Mannschaft hat Verstärkung erhalten. Ab sofort wird Andy unser Team 1 unterstützen.


-------------------------------------------------------------------------------
06.11.12
Unsere Mannschaft hat Verstärkung erhalten. Ab sofort wird Carsten unser Team 2 unterstützen.